Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

2020 / A year of positive change and sustainable growth / NW OIL becomes NOWEA ENERGY Inc.

As part of the realignment and portfolio expansion into other business segments such as industrial raw materials, Nowea Energy Inc. is becoming an international energy supplier and raw materials specialist. In line with this development, the company management and the main shareholders have already applied to the SEC for a name change in advance of the going public this year.


1.       NW OIL becomes NOWEA ENERGY Inc.

As part of the realignment and portfolio expansion into other business segments such as industrial raw materials, Nowea Energy Inc. is becoming an international energy supplier and raw materials specialist. In line with this development, the company management and the main shareholders have already applied to the SEC for a name change in advance of the going public this year.

Nowea Energy Inc. will also receive a modern new corporate image in the course of the new company orientation, which you can download from Monday, February 03, 2020 at www.noweaenergy.com can experience.

2.       Drawing phase Dec. 19 - Jan. 20
The second filling phase of Nowea Energy Inc. prior to the IPO of USD 1.65 was also completed faster than expected, with enormous demand momentum.

3.       Subscription phase February 2020
Nowea Energy Inc. thus starts the third pre-IPO filling phase with USD 2.60 on Monday, February 03, 2020 at 14.00 CET.

4.       Subscription rights existing shareholders
The possibility of exercising your previously acquired subscription rights ends on Monday, February 03, 2020 // 14:00 hours CET.

5.       Participations

Raw materials: electric mobility
Nowea Energy Inc. has finalized negotiations for a significant international investment in one of the commodity companies, a strategic investment that will provide Nowea Energy with access to one of the most important commodities for the mobile age.

Raw materials: Industrial raw materials / Helium
Last year, the company entered into another significant joint venture in one of the most attractive helium fields in the U.S. The special thing about this field is not only that the global demand far exceeds the supply, but also that this raw material, which cannot be produced artificially, is very rare and therefore generates an enormous margin for NOWEA ENERGY Inc. and its joint venture partners.

6.       External communication
With the change to Nowea Energy, the company "Processing" is also changing in line with the digital age, giving Nowea the efficiency of a high-tech company and releasing enormous potential for the continued successful future of the company.

Kontakt

+1 (775) 686-2434

Weitere Fragen?

info@noweaenergy.com

Share:

Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin

2020 / Ein Jahr des positiven Wandels und nachhaltigen Wachstums / Aus NW OIL wird NOWEA ENERGY Inc.

Im Zuge der Neuausrichtung sowie Portfolioerweiterung zu weiteren Unternehmenssegmenten wie Industrierohstoffe wird Nowea Energy Inc. zum internationalen Energieversorger und Rohstoffspezialisten. Dieser Entwicklung Rechnung tragend hat die Unternehmensführung gemeinsam mit den Hauptaktionären die Namensänderung bei der SEC bereits im Vorfeld des going public in diesem Jahr beantragt.


1.       NW OIL wird zur NOWEA ENERGY Inc.

Im Zuge der Neuausrichtung sowie Portfolioerweiterung zu weiteren Unternehmenssegmenten wie Industrierohstoffe wird Nowea Energy Inc. zum internationalen Energieversorger und Rohstoffspezialisten. Dieser Entwicklung Rechnung tragend hat die Unternehmensführung gemeinsam mit den Hauptaktionären die Namensänderung bei der SEC bereits im Vorfeld des going public in diesem Jahr beantragt.

Nowea Energy Inc. erhält im Zuge der neuen Unternehmensausrichtung ebenfalls ein modernes neues Corporate Image welches Sie ab Montag, dem 03. Februar 2020 unter www.noweaenergy.com erleben können.

2.       Zeichnungsphase Dez. 19 – Jan. 20
Die zweite Füllphase von Nowea Energy Inc. vor dem Börsengang von USD 1,65 konnte ebenfalls schneller als erwartet abgeschlossen werden und das mit einem enormen Nachfrage Momentum.

3.       Zeichnungsphase Februar 2020
Nowea Energy Inc. startet somit die dritte Pre-IPO-Füllphase mit USD 2,60 am Montag dem 03. Februar 2020 um 14.00 Uhr MEZ.

4.       Bezugsrechte Altaktionäre
Die Möglichkeit der Ausübung Ihrer bis dato erworbenen Bezugsrechte endet am Montag dem 03. Februar 2020 // 14:00 Uhr MEZ.

5.       Beteiligungen

Rohstoffe: Elektromobilität
Nowea Energy Inc. hat die Verhandlungen über eine signifikante internationale Beteiligung an einem der Rohstoffunternehmen in die finale Phase gebracht. Mit dieser strategischen Beteiligung sichert sich Nowea Energy den Zugang zu einem der wichtigsten Rohstoffe für das Mobiliezeitalter.

Rohstoffe: Industrierohstoffe / Helium
Bereits im vergangenes Jahr ist das Unternehmen eine weitere signifikante Joint Venture Beteiligung an einem der attraktivsten Heliumfelder der USA eingegangen. Das besondere hier ist nicht nur die Angebots weit übersteigende weltweite Nachfrage sondern die Seltenheit dieses nicht künstlich herstellbaren Rohstoffes und der hierdurch enorme Margenanteil für NOWEA ENERGY Inc. und seine Joint Venture Partnerunternehmen.

6.       Aussenkommunikation
Mit dem Wandel zur Nowea Energy wandelt sich auch das Unternehmens „Processing“ gemäß des digitalen Zeitalters. Hierdurch erreicht Nowea die Effizienz eines Hightech Unternehmens und setzt enorme Potenziale für die weiterhin erfolgreiche Unternehmenszukunft frei.