Our team of experienced investment and operations professionals applies a distinctive "Buy and build.-strategy in order to Added value of the portfolio around the world.

Nowea Energy Inc.

Discover our business

Learn more about Nowea Energy Inc.
Architecture Office Building Cityscape Personal Perspective Conc

About us

Nowea Energy is a specialized private equity firm focused on the energy sector.
Analyzing enterprise activity

Our business model

Our business model is based on organic growth and the participation in high-growth companies.
Business people at the meeting

Our services

With a strong focus on emerging, innovative companies, we offer a wide range of services.

Nowea Energy Inc.

Portfolio

On the one hand, our focus is on the strategic consideration of essential success factors of the underlying market as well as on the development of suitable solutions in order to be successful in the long term in times of constantly and rapidly changing markets and requirements.

Nowea Energy Inc.

Latest news

Learn more about Nowea Energy Inc.

Strategische Neuausrichtung

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Management zu Beginn des Jahres 2020 intensive Diskussionen über das Portfolio des Unternehmens, die damit verbundenen Risiken und die zukünftigen Chancen geführt hat.

2020 / A year of positive change and sustainable growth / NW OIL becomes NOWEA ENERGY Inc.

As part of the realignment and portfolio expansion into other business segments such as industrial raw materials, Nowea Energy Inc. is becoming an international energy supplier and raw materials specialist. In line with this development, the company management and the main shareholders have already applied to the SEC for a name change in advance of the going public this year.

2,60 USD
3,60 USD
4,20 USD
Kurs Serie A
Kurs Serie B
Kurs Serie C

Nowea Energy Inc.

Investor Relations

For our shareholders and investors, we are committed to our values today and in the future: reliability, responsibility, transparency and innovative strength. We at Nowea Energy know that only with know-how, systems and many years of experience can the opportunities of tomorrow be identified, evaluated and exploited today.

Unser Team bestehend aus erfahrenen Investment- und Betriebsfachleuten wendet eine unverwechselbare „Buy and Build“-Strategie an, um die Wertschöpfung des Portfolios auf der ganzen Welt voranzutreiben.

Nowea Energy Inc.

Entdecken Sie unser Business

Erfahren Sie mehr über Nowea Energy Inc.
Architecture Office Building Cityscape Personal Perspective Conc

Über uns

Nowea Energy ist eine spezialisierte Private-Equity-Firma, die sich auf den Energiesektor konzentriert.
Analyzing enterprice activity

Unser Geschäftsmodell

Unser Geschäftsmodell basiert auf organischem Wachstum sowie der Beteiligung an wachstumsstarken Unternehmen.
Business people at the meeting

Unsere Services

Mit starkem Fokus auf aufstrebende, innovative Unternehmen bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen.

Nowea Energy Inc.

Portfolio

Unser Fokus liegt einerseits auf der strategischen Betrachtung wesentlicher Erfolgsfaktoren des zugrunde liegenden Marktes sowie auf der Entwicklung geeigneter Lösungen um in Zeiten sich stetig und schnell wandelnder Märkte und Anforderungen langfristig erfolgreich zu sein.

Nowea Energy Inc.

Aktuelle News

Erfahren Sie mehr über Nowea Energy Inc.

Strategische Neuausrichtung

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Management zu Beginn des Jahres 2020 intensive Diskussionen über das Portfolio des Unternehmens, die damit verbundenen Risiken und die zukünftigen Chancen geführt hat.

2020 / Ein Jahr des positiven Wandels und nachhaltigen Wachstums / Aus NW OIL wird NOWEA ENERGY Inc.

Im Zuge der Neuausrichtung sowie Portfolioerweiterung zu weiteren Unternehmenssegmenten wie Industrierohstoffe wird Nowea Energy Inc. zum internationalen Energieversorger und Rohstoffspezialisten. Dieser Entwicklung Rechnung tragend hat die Unternehmensführung gemeinsam mit den Hauptaktionären die Namensänderung bei der SEC bereits im Vorfeld des going public in diesem Jahr beantragt.

2,60 USD
3,60 USD
4,20 USD
Kurs Serie A
Kurs Serie B
Kurs Serie C

Nowea Energy Inc.

Investor Relations

Für unser Aktionäre und Investoren setzen wir heute wie auch in Zukunft engagiert unsere Werte ein: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Transparenz und Innovationskraft. Wir bei Nowea Energy wissen, dass nur mit Know how, System und langjähriger Erfahrung sich schon heute die Chancen von morgen erkennen, bewerten und nutzen lassen.