Warnung - Betrug

Die Firma International Investment Group aus Luxemburg (int-ig.com) bietet Aktien der Nowea Energy Inc. an. Das Geld soll zur Firma Coindirect Money Limited mit einem Konto bei der LHV Bank in Estland überwiesen werde. Dies ist BETRUG und hat nichts mit Nowea Energy Inc. zu tun.

Weitere Warnung

Seitens Nowea Energy Inc. gibt es keinerlei Verhandlungen, Gespräche oder sogar Vereinbarungen betreffend Übernahmen, Aktienkaufangebote durch Dritte oder ähnlichem.

Kontakt

+1 (775) 686-2434

Weitere Fragen?

info@noweaenergy.com

Share:

Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin

Mystic Energy Services LLC als Operator gewonnen / Verkauf von Rohöl an Sunoco Raffinerie

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Verhandlungen zwischen Nowea Energy Inc. und Mystic Energy Services LLC erfolgreich abgeschlossen wurden und alle sog. “Operation Services”, also die Gesamtbetreung und -entwicklung unserer Ölquellen in Kentucky, von Mystic Energy Services LLC übernommen wird.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Verhandlungen zwischen Nowea Energy Inc. und Mystic Energy Services LLC erfolgreich abgeschlossen wurden und alle sog. „Operation Services“, also die Gesamtbetreuung und -entwicklung unserer Ölquellen in Kentucky,von Mystic Energy Services LLC übernommenwird. Mystic EnergyServices LLC wird hierbei eng mit unserem „Wellhead Pumper“ zusammenarbeiten. Die Kooperation mit Mystic Energy Services LLC eröffnet uns zudem den Zugang zu weiteren interessanten Ölprojekten in den USA.

Des Weiteren wurde mit der Sunoco Ölraffinerie der Ankauf von rund 100 Barrel WTI Rohöl aus einem unserer Öltanks vereinbart, was ca. Mitte Oktobererfolgen soll. Wir rechnen mit Scheckeingang ca. einen Monat später.

Der nächste Winter kommt bestimmt – daher haben die jährlichen Wartungsarbeiten an unseren Ölquellen in Kentucky bereits gestartet und wurde begonnen die Liegenschaften auf die Frostperioden vorzubereiten und „winterfest“ zu machen